Über uns

Hallo!

Wir sind Mandy und Kai, die beiden Köpfe hinter Stoffdiamanten.de! Zusammen mit unserer Tochter wohnen wir am Stadtrand der ehemaligen Kulturhauptstadt Essen, mitten im Ruhrgebiet. Mit unserem Onlineshop vereinen wir unsere beiden liebsten Hobbys – das “Stoffestreicheln” und Webdesign. Wir lieben, was wir tun und gehen voll darin auf. Wir hoffen sehr, dass euch unser kleiner Shop gefällt und möchten das Einkaufen bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Wir investieren sehr viel Herzblut in die gesamte Abwicklung und Kommunikation mit jedem einzelnen von euch. Solltet ihr dennoch einmal nicht zufrieden sein, so zögert bitte nicht, den Kontakt zu uns zu suchen. 

Wir lassen unsere Stoffe ausschließlich selbst bei ausgewählten Produzenten drucken, was uns ermöglicht, eine kontrollierte, stets hervorragende Qualität anbieten zu können. All unsere Stoffe entsprechen dem Oekotex Standard 100 und sind daher schadstoffgeprüft und unbedenklich. Unsere Auswahl an Eigenproduktionen wird laufend ergänzt und sollte euer Lieblingsdesign einmal vergriffen sein, schreibt uns gerne eine Nachricht und wir prüfen die Möglichkeit einer Vorbestellung.

Die Bandbreite an Designs erstreckt sich von wunderschönen Blumen in allen möglichen Farben und Facetten über abstrakte Motive, Farbverläufe, Bordüren und Rapporte.

Unsere Kunden finden bei uns schöne, außergewöhnliche Kreationen und hohe Ansprüche an Qualität, nicht zuletzt auch im Service. Bei uns gibt es keine anonyme Massenabfertigung oder lieblos zusammengewürfelte Pakete. Ein Hobby soll Freude bereiten und entspannen, und das nicht erst an der Nähmaschine. Die Herzen unserer Kunden sollen höher schlagen, wenn sie unsere Stoffe im Shop entdecken und sich vor Freude überschlagen, wenn sie diese wunderschönen “Schätze” in den Händen halten.